Vita

Ich bin Stephanie Schneider, diplomierte Modedesignerin und ausgebildete Bekleidungsschneiderin.
Schon während meiner Ausbildung zur Schneiderin begann ich mich für schöne Dessous zu interessieren, verlor diese jedoch für 10 Jahre aus den Augen und trug gar keine BHs: weil sie zwickten, kratzten und rutschten. Ich fühlte mich, als hätte ich eine sonderbare Brust, der nichts passt. Schrecklich.

stephanieDann begann ich mein Modedesignstudium und der Drang zu schöner Wäsche und Bademode wurde immer stärker. Ich begann beim Dessouslabel Fishbelly als 1. Schneiderin zu arbeiten und nähte unermüdlich Dessous, doch mir wollte immer noch nichts Konfektioniertes passen.

Dann machte ich 2008 einen Schnittkurs für BHs an der Dessous-Akademie und saß als erfahrene Schneiderin und Modedesignerin mit offenem Mund da.

Konfektionierte BHs werden nur für halbkugelförmige Brüste hergestellt!

Da kann mir mit meinem flachen Busen ja nichts passen!

Mit wachsener Begeisterung kreierte ich nun richtig passende BHs und öffnete mein Atelier für Kundinnen und Kunden mit dem Wunsch nach richtig passenden Dessous und Bademoden.

Egal ob knabenhaft schmal oder sinnlich üppig, ich kann mittlerweile (fast) alle in ihr Traum-Dessous hüllen, oder ihren Traum-Badeanzug, oder Traum-Korsage, oder, oder, oder....

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.